Hallo, ich bin Cosimo

Tier-ID: 54669
Name Cosimo
Tierart Katze
Rasse EKH
Kategorie Katze-Freigänger
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 14.08.2009
Kastriert ja
Fell-Typ unbekannt
Schulterhöhe unbekannt
Gewicht 5.2 kg
Cosimo ist ein freundlicher Freigänger, der weiß was er will und noch wichtiger, er weiß was er nicht will. Da er bisher als Einzelkater gelebt hat, will er von den anderen Katzen nichts wissen. Während er die weiblichen Mitbewohner toleriert, gerät er mit den anderen Katern auch mal aneinander. Cosimo hat einen sensiblen Magen und verträgt nicht alles, dies äußert sich bei ihm vor allem in Erbrechen. Aus diesem Grund muss in seinem neuen Zuhause auf eine artgerechte, hochwertige Ernährung geachtet werden, gerne beraten wir Sie hierzu beim Kennenlernen.
Cosimo ist dem Menschen gegnüber sehr aufgeschlossen und verschmust, manchmal sogar etwas eifersüchtig wenn man ihm nicht die Aufmerksamkeit gibt, die er gerne hätte.
Falls sie gefallen an Cosimo finden, kommen sie gerne in unser Tierheim und lernen ihn persönlich kennen.

Zurück